Heute: kostenloser Versand ab 30€

FAQ

 

Wie kann ich bei PURAJA meine Bestellung aufgeben?

Bei uns können Sie entweder als Gast bestellen oder ein Kundenkonto anlegen. Mit einem Kundenkonto haben Sie den Vorteil, stets auf dem Laufenden über Produkte und Angebote zu bleiben. Außerdem erhalten Sie in Ihrem Konto eine genaue Übersicht über Ihre vergangenen Bestellungen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie haben die Möglichkeit mit Ihrer Kreditkarte, Paypal, per Klarna Rechnung oder Sofortüberweisung zu bezahlen.

Wie erhalte ich Informationen über meinen aktuellen Bestellstatus?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Schnell, aber mit viel Liebe, verpacken wir dann Ihre Produkte. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommen Sie eine Versandbestätigung mit der zugehörigen Tracking-Nummer zugeschickt.

Wie schnell erhalte ich meine Sendung?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel circa 3-5 Tage. Wir geben stets unser Bestes, damit Sie Ihr Paket so schnell wie möglich in den Händen halten können! Unsere Versanddienstleister sind DHL und die Deutsche Post.

Sind die Sendungen von PURAJA nachhaltig?

Unser Verpackungsmaterial besteht aus Papier und Kartonage. Der Umwelt zuliebe wiederverwenden wir Verpackungsmaterial von anderen Sendungen. Sollte in Ihrem Paket also Plastikverpackung verwendet worden sein, ist diese zu 100% wiederverwendet. Danke, dass Sie über optische Mängel der Verpackung hinwegsehen.

 Wie funktioniert eine Rücksendung?

Sollten Ihnen Ihre bestellten Produkte nicht zusagen, können Sie diese natürlich an uns zurücksenden. Verpacken Sie dazu Ihre Bestellung gut und sicher, wenn möglich im Original-Karton. 

Ist die Rücksendung für mich kostenlos?

Als kleines Unternehmen ist es für uns leider nicht möglich, den Rückversand zu übernehmen. Die anfallenden Kosten durch den von Ihnen gewählten Versanddienstleister müssen wir Ihnen in Rechnung stellen. Wir geben aber selbstverständlich unser Möglichstes, damit Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind! Falls Sie vor einer Bestellung mit Ihrer Produktwahl unsicher sind, kommen Sie auf uns zu und stellen Sie uns Ihre Fragen! Gerne per WhatsApp, E-Mail oder Telefon.

Wo kann ich meine Rücksendung hinschicken?

Sie können Ihre Bestellung an folgende Adresse zurücksenden:

PURAJA GmbH
Brunhamstraße 21
81249 München

Sobald das Paket bei uns angekommen ist, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

Wie erhalte ich die kostenlosen eBooks?

Je nach Bestellung erhalten Sie passend zu Ihren Produkten das eBook „Edelsteinwasser“ oder unseren „Chakra Guide“ per E-Mail im Anhang Ihrer Rechnung zugesendet. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns einfach. Wir schicken Ihnen dann das eBook nachträglich zu. Außerdem haben Sie die Möglichkeit die beiden eBooks im Onlineshop schnell und unkompliziert zu downloaden.
Gutscheincode
Liquid error (snippets/cart-drawer line 235): product form must be given a product

Suchen Sie auf unserer Seite


Häufig gesucht:  All in One Set  Geschenkgutschein  Schungit